Skip to main content

Interessante Tänzerin Victoria (Kerpen)

Seitensprung Salzburg
 
Im Sexkino habe ich Locations angesehen, die ich nun mal spüren will. Mein dasein war bisher eintönig, heute werde ich mutiger! Mein bisheriger Bettgenosse hat keinen Stil, heute will ich was anderes. Viele wortgewandte Lover sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich könnte daher heute Abend noch lustvoll knallen – aber ohne langes Rumeiern. Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Künstlerin, die stundenlang knutschen will. Welcher zuhörende Freund ist interessiert und braucht heißen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Golf, Astrologie, Lesen
Musik:  Pop, Talking Heads, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Cabernet Sauvignon, Caipi
 
Auch interessant: Sex Börse, Sexdate Dresden oder Nasse Muschi


Ähnliche Beiträge


Mehr: