Skip to main content

Naturverbundene Augenoptikerin Jolie (Melle)

Kleinanzeigen Ulm
 

 
Mein Schatz ist schon lange ausgezogen, ich würde verständlicherweise endlich mal schamlos es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne aneinander zu kleben. Mein langjähriger Geliebter war echt komisch, aktuell will ich guten Sex. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher umschwärmte Ehemann findet mich interessant und sucht ein Privatdate? Mein Leben braucht Veränderung, heute kommt Leben in die Bude! Manche intim rasierte Sexfreunde bringen es nicht – bist Du nicht so? Ich bin eine sexwillige Friseurin, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Skaten, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Folk, Velvet Underground, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Cheeseburger, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Berliner Weisse, Screwdriver
 
Auch interessant: Sex Mülheim oder Hobbynutten Wolfsburg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: