Skip to main content

Mattersburg: Magdalena braucht einen coolen Traummann

Bumskontakt
 
Mein getrennter Liebling wollte einen Dreier, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher aktive Liebling hat Tagesfreizeit und möchte saugeilen Sex? Ich nenne mich eine durchtriebene Zahntechnikerin, die was Neues erleben möchte. Viele intimrasierte Sexfreunde wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch testen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Befriedigung, ich könnte jetzt auch tagsüber lecker Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne emotionale Nähe. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, im stehen
Hobbys:  Klettern, Gärtnern, Nähen
Musik:  Disco, The Yardbirds, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  E.T. – Der Außerirdische
Esse gerne:  Fleisch, Semmelknödel, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Asti Spumante
 
Auch interessant: Erotik Hof, XXX reife Lady oder Gratis Sex Schweiz

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: