Skip to main content

Cecilia sucht einen galanten Ehemann im Portal

Singles Bonn
 
Mein letzter Schatz ist nur am zocken, von nun an will ich Sexlust. Welcher bewegliche Begleiter findet mich sexy und sucht ein Sex Abenteuer? Ich war schon immer eine frauliche Dolmetscherin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Viele freche Bettgenossen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch spüren möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Liebhaber, ich möchte aus diesem Grund endlich mal laut poppen – auf jeden Fall ohne Verliebtheit. Mein Leben geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Devot
Hobbys:  Bergsteigen, Klavierspielen, Origami
Musik:  Disco, AC/DC, Everly Brothers
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Steak, Spinat, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Cabernet Sauvignon, Pisco Sour
 
Auch interessant: Dateapp, Untervögelte Frau oder Sex Treffen Portal

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: