Skip to main content

Lüsterne Journalistin Valentina (Brandenburg)

AO Sex Moers
 

 
Ich war schon immer eine naturverbundene Hörakustikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Mann, ich würde jetzt schnellstens lüstern bumsen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. In Bildbänden habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell mal testen will. Mein ausgezogener Liebhaber braucht mal ne Auszeit, aktuell will ich was anderes. Viele gut aussehende Macker sind langweilig – gehörst Du zu den besseren? Die Vergangenheit ist eintönig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher normale Geliebter findet was an mir und braucht Tantra Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Klettern, Konzerte, Basteln
Musik:  Rock, The Drifters, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  7up, Helles Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sextreffen Ingolstadt oder Heiße nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: