Skip to main content

Primitive Diätassistentin Edeltraud (Villingen-Schwenningen)

Sexdate Cottbus
 

 
Viele schlaue Macker verstehen mich nicht – gehörst Du zu den besseren? Ich bin eine stinknormale Lebenspartnerin, die was im Bett erleben möchte. Welcher sportliche Gentleman hat Tagesfreizeit und sucht Tantra Sex? Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu testen will. Ein paar Jahre bin ich schon ohne jemanden, ich müsste nun aber schon heute lüstern reiten – für mich ohne lange abzuwarten. Meine Ehe hat kein Sexleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Schatz ist pervers, von nun an will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Hobbyhuren Siegen oder AO Sex Linz
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: