Skip to main content

Lola (Foto-Designerin) ist unkompliziert

Hobbynutten Hannover
 
Mein bisheriger Liebhaber ist pervers, danach suche ich was anderes. Welcher gebildete Gentleman ist interessiert und möchte ein Techtelmechtel? Ich bin mehr denn je eine humorvolle Kindergärtnerin, die guten Sex erleben will. Manche intelligente Partner sind nur am zocken – bist Du da eine Ausnahme? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich will nun mal wieder vollkommen nackt es miteinander treiben – ohne zu zögern. Meine Beziehung braucht Veränderung, ab sofort lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  WE Treffen, Casual, im stehen
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Wasser, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Geile GILF, Sie sucht Sextreffen oder Sex privat Essen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: