Skip to main content

Gut ausgestattete Fitnesskauffrau Lisa (Mössingen)

Devote Sie
 
Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste deshalb morgen laut küssen – dann bitte ohne Versprechen. Die Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher zupackende Spielgefährte findet mich interessant und braucht ein Sexdate? Mein bisheriger Fickfreund hatte keine Lust mehr, heute suche ich mehr Erotik. Viele sportliche Gefährten haben keine Lust mehr – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine frauliche Lebenspartnerin, die Befriedigung erleben möchte. In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Tantra
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Cheeseburger, Gratin, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Aperol
 
Auch interessant: Sexdates finden, Sex Kontakte Niedersachsen oder Frivol Chat


Ähnliche Beiträge


Mehr: