Skip to main content

Interessierte Altenpflegerin Eva (Bergheim)

Sex Bayern
 

 
Viele normale Kerle machen es sich lieber selbst – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine besondere Athletin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher coole Kerl hat Tagesfreizeit und will ein Sexdate? Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Sex, ich will nun aber morgen schon schamlos Sex haben – sicherlich ohne Versprechen. Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute bin ich offen für alles! Mein letzter Ehemann war online mit anderen zugange, aktuell brauche ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Öffentlichkeit
Hobbys:  Dart, Gitarre, Häkeln
Musik:  Rhythm and Blues, Guns n’ Roses, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Schuh des Manitu
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelmuffins, Mascarpone
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Baileys
 
Auch interessant: Polnische nackte Lady oder Domina München
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: