Skip to main content

Humorvolle Crosstrainerin Melinda (Ortenaukreis)

Ladies Goslar
 

 
Ich bin eine offene Sportkauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Ein paar Monate bin ich jetzt Single, ich könnte nun aber morgen bereits nur mal poppen – mit Sicherheit ohne sich festzulegen. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Begleiter ist jetzt weg, jetzt möchte ich was neues. Immer mehr verständnisvolle Burschen wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du der Gegenbeweis? Mein Liebesleben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Welcher durchgestylte Macho findet was an mir und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Kuscheln
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Rock, Allman Brothers Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Ladies Hemer oder Ladies Crailsheim
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: