Skip to main content

Zeigefreudige Hockeyspielerin Esther (Würselen)

Sie sucht ihn Hagen
 

 
Schon ewig bin ich ohne Kerl, ich könnte daher heute Abend laut es miteinander treiben – ohne offizielle Partnerschaft. Mein letzter Liebling wollte einen Dreier, ab jetzt brauche ich Sexlust. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher gut aussehende Schatzi hat Interesse an mir und sucht nur Sex? Mein dasein kann so nicht weitergehen, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Viele durchgestylte Kerle tricksen mich aus – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine notgeile Diätassistentin, die einen echten Kerl haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, Toys
Hobbys:  Boxen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, Led Zeppelin, Eminem
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Rinderrouladen, Couscous, Tiramisu
Trinke gerne:  Apfelsaft, Altbier, Wodka
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Bremen oder Mollige reife Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: