Skip to main content

Jeder, der BBW Hausfrauen erwartet, der sucht auf keinen Fall eine offizielle Partnerschaft

Ficktreff
 
Ich bin mehr denn je eine etwas devote Textilnäherin, die einen Dreier erleben will. Mein dasein schreit nach Veränderung, jetzt lasse ich es krachen! Viele eloquente Macker sind unhöflich – gehörst Du zu den besseren? Welcher männliche Liebhaber steht auf mich und will mehrere Sextreffen? Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein langjähriger Partner wusste gar nichts, von nun an möchte ich mehr Sex. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Partner, ich müsste aus diesem Grund sofort durchtrieben fummeln – für mich ohne Hemmungen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sextreffen Sie sucht Ihn oder Live Stream Chat

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: