Skip to main content

Bei Alte Granny geht es tatsächlich nur um Sex Bereitschaft

Erotik Emden
 
Ich bezeichne mich als eine erregende Medien-Designerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Meine Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute kauf ich mir Dessous! Manche gut rasierte Lover sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Welcher intelligente Kumpel ist interessiert und braucht spontanen Sex? In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Mann war untreu, jetzt suche ich Lust. Ich bin viel zu lange ohne Partner, ich muss nun heute Abend noch tabulos Sex haben – dann bitte ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Ich suche Sex oder Spermageile Frauen

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: