Skip to main content

Intim rasierte Mediengestalterin Annabell (Warburg)

Nur nackt
 

 
Ich bin eine wollüstige Leichtathletin, die einen ONS haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich ohne Liebhaber, ich würde verständlicherweise heute Abend diskret sexeln – übrigens ohne Versprechen. In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell auch erleben will. Mein bisheriger Sexpartner hat keinen Stil, von nun an will ich mehr Sex. Immer mehr verständige Lieblinge müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt verführe ich gerne! Welcher höfliche Junggeselle findet was an mir und möchte einen Onenightstand?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft plus, Küssen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Oper, Metallica, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Bekanntschaften Berlin oder Kleine Luder
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: