Skip to main content

Intim rasierte Feinoptikerin Cora (Bautzen)

Seitensprung Portale
 
Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt Single, ich will jetzt aber am besten heute noch so wie die anderen reiten – meinetwegen ohne offizielle Freundschaft. Meine Beziehung ist eintönig, ab sofort verändere ich was! Welcher schlanke Kerl hat Zeit und sucht ein Ficktreffen? Mein ausgezogener Schatz war langweilig, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Immer mehr gut gestellte Gentlemen gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Ich bezeichne mich als eine sanfte Surferin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, F+, Mund
Hobbys:  Sportfliegen, Violine, Computerspiele
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Steak, Kartoffelgratin, Grapefruit
Trinke gerne:  Wasser, Rotwein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexanzeigen Graz, Chat MILF oder Camchat Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: