Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Augenoptikerin Tessa (Wetter)

Ich suche Sex
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich müsste verständlicherweise auch tagsüber triebhaft es miteinander treiben – bitte ohne aneinander zu kleben. Die Beziehung ist langweilig, jetzt lasse ich es krachen! Welcher tätowierte Fickbody findet was an mir und sucht eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Mann ist mir zu blöd, aktuell brauche ich alles von zart bis hart. Manche potente Liebhaber finden mich nicht anziehend – kannst Du es besser? Ich bezeichne mich als eine offenherzige Kauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Unterwäsche
Hobbys:  Bergsteigen, Gitarre, Basteln
Musik:  Metal, U2, Tom Petty
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Rindfleisch, Nudeln, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sie sucht Mann, Sex Kontakte Würzburg oder Private Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: