Skip to main content

Interessierte Gattin Imke (Jülich)

Sextreffen Hameln
 

 
Manche beschnittene Gentlemen versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Ich war Zeit meines Lebens eine echte Steuerfachangestellte, die was im Bett erleben möchte. Welcher verständige Fickfreund ist verfügbar und braucht eine Sex Affäre? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich müsste jetzt aber so schnell wie möglich nackt Sex haben – übrigens ohne langes Abwarten. Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, heute verändere ich was! Mein getrennter Geliebter wohnt jetzt woanders, nun brauche ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Ladies Bremen oder Sex in Grenchen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: