Skip to main content

Gut ausgestattete Medienkauffrau Frauke (Schwetzingen)

Sextreffen Steyr
 
Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erlebt haben will. Meine Beziehung muss sich ändern, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein bisheriger Gefährte hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich alles von zart bis hart. Manche charmante Spielgefährten gucken zu viel Porno – bist Du der Gegenbeweis? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich würde nun aber wieder lustvoll sexeln – sicher ohne sich zu binden. Ich bin eine feuchte Putzfrau, die einen One Night Stand erleben will. Welcher gut aussehende Freund plus hat Zeit und möchte wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Skaten, Airbrush, Basteln
Musik:  Funk, Sly and the Family Stone, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Zombie
 
Auch interessant: Sexanzeige, Erotiktreffen Stuttgart oder Dicke Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: