Skip to main content

In Trennung lebende Goldschmiedin Lilly (Geilenkirchen)

Lust auf Sex
 

 
Viele humorvolle Verwöhner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich nenne mich eine halbwegs attraktive Triathletin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher motorisierte Schatz ist interessiert und will eine Sexaffäre? In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben möchte. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt sexlos, ich möchte daher jetzt so schnell es irgendwie geht durchtrieben Liebe machen – meinetwegen ohne bei mir einzuziehen. Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt werde ich mutiger! Mein vorheriger Verehrer ist mir zu blöd, heute möchte ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Sexdates kostenlos oder Sex Steiermark
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: