Skip to main content

Gebundene Seglerin Carla (Merzig)

AO Sex Basel
 

 
Ich bin vor Allem eine diskrete Modeschneiderin, die den reinen Sex erleben will. Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte nun aber so schnell es irgendwie geht lustvoll pimpern – aber ohne sich jetzt festzulegen. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell mal gehabt haben will. Mein vorheriger Freund fand mich nicht mehr anziehend, aktuell will ich alles von zart bis hart. Viele trainierte Verwöhner sind unhöflich – was ist mit Dir? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher bewegliche Liebling steht auf mich und braucht ein privates Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Yoga, Museum, Origami
Musik:  Jazz, Guns n’ Roses, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Gin-Tonic, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Sextreffen Gießen oder Gratis Oma
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: