Skip to main content

In Trennung lebende Drogistin Frauke (Eschweiler)

Sex Treffen
 
Ich bin ganz schön lange ohne Sexpartner, ich müsste jetzt asap spontan vögeln – mit Sicherheit ohne langes Vorspiel. Mein Leben war echt sexlos, jetzt verführe ich gerne! Welcher gut trainierte Macho ist verfügbar und braucht geilen Sex? Mein letzter Kumpel weiss auch nicht was er will, von nun an suche ich was neues. Manche gepflegte Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich bin mehr denn je eine sexsüchtige Designerin, die geil küssen will. In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Rasur
Hobbys:  Dart, Reisen, Blumenstecken
Musik:  Blues, Black Sabbath, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Cheeseburger, Knödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  stilles Wasser, Müller-Thurgau, Manhattan
 
Auch interessant: Kontakte St Pölten, Sie sucht ihn Hamburg oder Squirten Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: