Skip to main content

In Lebensgemeinschaft lebende Rodlerin Evelyn (Frankfurt)

Kleinanzeigen Weimar
 

 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich könnte daher nun ab sofort laut stöhnend blasen – sicher ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Begleiter wurde beim Sex aggressiv, aktuell möchte ich mehr Erotik. Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher gesprächige Freund findet mich erregend und sucht ein Treffen? Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort will ich alles ausprobieren! Immer mehr selbstbewusste Gefährten sind echt blöd – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin mehr denn je eine sexerfahrene Mountainbikerin, die einen Dreier erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Singen, Emaillieren
Musik:  Rhythm and Blues, Howlin’ Wolf, John Lennon
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  O-Saft, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Erotiktreffen Berlin oder Blonde Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: