Skip to main content

Ein gepflegter Mann hat gute Chancen bei den Schicksen

AO Lübeck
 
Mein letzter Freund hat mich nur benutzt, jetzt brauche ich Erotik. Welcher intimrasierte Gentleman findet mich sexy und braucht mehrere Treffen? Ich war schon immer eine intim rasierte Modeschneiderin, die stundenlang knutschen will. Manche duftende Womanizer finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Partner, ich kann jetzt aber schon morgen laut die Sau rauslassen – dann aber ohne unnötige Schüchternheit. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, jetzt verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Fremder Ort, Casual, Blümchen
Hobbys:  Wandern, Astrologie, Origami
Musik:  Punk, The Supremes, John Lennon
Lieblingsfilm:  Gravity
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  stilles Wasser, Helles Bier, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wuppertal, Sextreffen oder Ladies Celle

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: