Skip to main content

In der Rubrik Erotiktreff gibt’s wirklich tausende Fickpostings

AO Stuttgart
 
Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Tierpflegerin, die den reinen Sex erleben möchte. Meine Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr verständnisvolle Liebhaber wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut trainierte Gefährte ist verfügbar und möchte neue Erfahrungen? Auf Porno Seiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben möchte. Mein letzter Geliebter war echt komisch, aktuell suche ich Sexlust. Bereits ewig bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte aus diesem Grund endlich mal so wie alle blasen – bitte ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Rollenspiele
Hobbys:  Ski, Reisen, Nähen
Musik:  Schlager, The Band, Al Green
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Putenschnitzel, Reis, Panna Cotta
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Lange Nippel oder Girls Webcams

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: