Skip to main content

Humorvolle Sportlerin Giulia (Spessart)

Kleinanzeigen Ingolstadt
 

 
Ich bezeichne mich als eine total versaute Diätassistentin, die gigantischen Sex haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun aber morgen bereits gerne knutschen – übrigens ohne feste Beziehung. Im Internet habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Mein getrennter Spielgefährte hatte eine Affäre, danach möchte ich Sex mit Leidenschaft. Immer mehr langhaarige Gentlemen gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Mein Sexleben ist leidenschaftslos, ab sofort werde ich sexaktiv! Welcher kiffende Schatzi hat Interesse an mir und will scharfen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Polyamorie, Vorspiel
Hobbys:  Yoga, Gärtnern, Häkeln
Musik:  Klassik, The Shirelles, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Crocodile Dundee
Esse gerne:  Filetsteak, Gemüse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Orangensaft, Pinot Noir, Daiquiri
 
Auch interessant: Ladies Cuxhaven oder Willige Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: