Skip to main content

Unkomplizierte Barmixerin Felicitas (Verden)

Sex Dates Osnabrück
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss nun aber schon heute ganz privat Sex haben – mit Sicherheit ohne Tabus. Mein ausgezogener Partner war nicht ehrlich, von nun an suche ich alles von zart bis hart. Auf Sexseiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Welcher erotische Fickbody findet mich sexy und sucht einen Onenightstand? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, ab sofort ändere ich das! Manche gut leckende Lover hängen nur rum – bist Du nicht so? Ich bin auf jeden Fall eine besondere Triathletin, die einen One Night Stand erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Rasur
Hobbys:  Surfen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Disco, Run-DMC, Neil Young
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Rindfleisch, Pommes, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Club Mate, Sauvignon Blanc, Freixenet
 
Auch interessant: Anal MILF oder Ladies Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: