Skip to main content

Humorvolle Maid Mona (Itzehoe)

Swinger Bremen
 

 
Immer mehr stinknormale Womanizer sind mir zu blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin eine unkomplizierte Floristin, die poppen möchte. Welcher kiffende Kavalier findet mich erregend und sucht Tantra? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben will. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich kann aus diesem Grund sofort normal Liebe machen – mit Sicherheit ohne echte Liebe. Meine Vergangenheit war bisher eintönig, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein letzter Lover war echt komisch, danach brauche ich was anderes.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Dart, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Jazz, Howlin’ Wolf, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Gulasch, Basmatireis, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola-Zero, Pinot Noir, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Partner oder Reife Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: