Skip to main content

Intimrasierte Designerin Klara (Oberbergischer Kreis)

Erotik Erfurt
 

 
Viele erotische Sexfreunde sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine ungehemmte Singlefrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher gut rasierte Gefährte ist solo und möchte ein Sexabenteuer? Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher umgehend schamlos poppen – aber bitte ohne feste Partnerschaft. Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute lasse ich mich verwöhnen! Mein langjähriger Typ wohnt jetzt woanders, ab jetzt suche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Bamberg oder Silikon Brüste
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: