Skip to main content

Etwas devote Maus Elvira (Weingarten)

Privates Treffen
 
Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Die Ehe war bisher langweilig, heute bin ich offen für alles! Mein letzter Verehrer ist dominant, aktuell möchte ich Lust. Manche gut friesierte Ehemänner sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Bereits ein paar Monate bin ich Single, ich kann jetzt bereits heute so wie die anderen pimpern – übrigens ohne langes Gerede. Ich nenne mich eine trainierte Modenäherin, die geil küssen möchte. Welcher intimrasierte Kerl ist verfügbar und möchte ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Motorrad, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Swing, Run-DMC, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Schnitzel, Nudelauflauf, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, White Russian
 
Auch interessant: Sextreffen ohne Anmeldung, MILF Bayern oder Live Cams XXX


Ähnliche Beiträge


Mehr: