Skip to main content

Gut aussehende Dame Maike (Bitterfeld-Wolfen)

Sex im Wallis
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte daher jetzt endlich mal tabulos blasen – mit Sicherheit ohne eine komplizierte Beziehung. Mein langjähriger Geliebter hat es nicht gebracht, von nun an brauche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Welcher körperbewusste Gleichgesinnter hat Zeit und braucht geilen Sex? Das Sexleben hat kein Sexleben, heute werde ich hemmungslos! Immer mehr dominante Ehemänner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Ich bin vor Allem eine richtig geile Lebenspartnerin, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Magdeburg oder Die Liebe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: