Skip to main content

Frauliche Lehrerin Cecilia (Wallenhorst)

Erotikanzeigen Berlin
 

 
Schon seit längerem bin ich jetzt Single, ich würde nun aber heute ganz privat reiten – jedenfalls ohne lange abzuwarten. Mein bisheriger Bettgenosse ist unhöflich, jetzt suche ich mehr Sex. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Welcher abgesicherte Macker findet mich interessant und braucht eine Sex Affäre? Mein Liebesleben braucht Veränderung, heute kauf ich mir Dessous! Manche gebildete Typen haben keine Ahnung von Frauen – gehörst Du zu den besseren? Ich bin vor Allem eine küssende Sportkauffrau, die einen Orgasmus haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, F+, Dirty Talk
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Zeichnen
Musik:  Rock, The Stooges, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Zinfandel, Moet Chandon
 
Auch interessant: Geile sexy Lady oder Sex im Hunsrück
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: