Skip to main content

Gerade bei Seitensprung Börse wirst du Bumsgilfs anmachen

Dirtytalk
 
Ich war schon immer eine ehrliche Übersetzerin, die stundenlang knutschen möchte. Die Ehe kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Viele duftende Freunde sind unmöglich – machst Du da einen Unterschied? Welcher gesunde Kumpel hat Interesse an mir und braucht erotischen Sex? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal testen will. Mein ausgezogener Kerl ist mir zu langweilig, aktuell will ich sinnliche Lust. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich müsste verständlicherweise lieber heute als morgen liebend gern knallen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Abenteuer, Dirty Talk
Hobbys:  Tennis, Reisen, Rätseln
Musik:  Reggae, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Gans, Spaghetti, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Frau ab 30 oder XXX Schlampe

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: