Skip to main content

Gepflegte Traumfrau Elise (Hochrhein)

Flirt Portal
 

 
Manche durchgestylte Kumpels sind unhöflich – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine optimistische Maßschneiderin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher gut küssende Gentleman findet mich interessant und will heißen Sex? In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun auch testen möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Mann, ich würde nun aber schon heute ganz normal die Sau rauslassen – sicherlich ohne offizielle Partnerschaft. Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich es krachen! Mein getrennter Geliebter hat keinen Geschmack, jetzt suche ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Anonym, Blümchen
Hobbys:  Fußball, Singen, Malen
Musik:  Swing, Parliament/Funkadelic, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Feuer und Eis
Esse gerne:  Filetsteak, Möhren, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Fanta, Kölsch, Irish Coffee
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Hannover oder Erotikmassage Stuttgart
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: