Skip to main content

Echte Eiskunstläuferin Leticia (Menden)

Sex in Kempten
 

 
Viele erotische Bettgenossen sind langweilig – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich nenne mich eine etwas einfache MTA, die einen echten Kerl haben möchte. Welcher erotische Spielgefährte hat Tagesfreizeit und möchte eine Nacht im Hotel? Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt ab und zu testen möchte. Mein Geliebter ist schon lange nicht mehr da, ich muss deshalb so schnell wie möglich halbangezogen reiten – auf jeden Fall ohne Festlegen. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Mein vorheriger Kerl weiss auch nicht was er will, danach möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  In der Woche, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Fotografieren, Lesen
Musik:  Metal, Rolling Stones, Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Kotellets, Möhren, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Irish Coffee
 
Auch interessant: Domina Fulda oder Versaute Hausfrauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: