Skip to main content

Einfache Feuerwehrfrau Neele (Niederbayern)

MILF Hausfrauen
 

 
Ich bin schon seit Jahren einsam, ich könnte daher nun wieder mal lecker Matratzensport treiben – dann bitte ohne langes Rumeiern. Mein langjähriger Sexpartner kann bleiben wo der Pfeffer wächst, von nun an will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Welcher dominante Casanova hat Zeit und sucht mehr Sex? Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort ändere ich das! Viele schlaue Typen finden mich nicht anziehend – bist Du da anders? Ich bin total eine affengeile Designerin, die gigantischen Sex haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, Rasur
Hobbys:  Skaten, Airbrush, Basteln
Musik:  Funk, Sly and the Family Stone, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Kotellets, Spinat, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rotwein, Zombie
 
Auch interessant: Schöner Busen oder Taschengeld Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: