Skip to main content

Frauliche Schwester Ylva (Balingen)

Dicke Hupen
 

 
Immer mehr humorvolle Kerle sind mir zu blöd – bist Du da anders? Ich bezeichne mich als eine rasierte Tierpflegerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Welcher abgesicherte Boy hat Tagesfreizeit und will wieder Sex? Auf Porno Seiten habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Partner, ich möchte nun aber wieder triebgesteuert knutschen – ohne Versprechen. Mein Leben bringt es nicht mehr, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Gefährte hatte keine Lust mehr, ab jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Unterwäsche
Hobbys:  Fahrradfahren, Reisen, Lesen
Musik:  Klassik, Sly and the Family Stone, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Semmelknödel, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Tafelwasser, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sex Eisleben oder Kostenloser Seitensprung
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: