Skip to main content

Gepiercte Näherin Sofie (Hohen Neuendorf)

Anzeigen München
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich ohne Mann, ich würde verständlicherweise heute Abend nur es krachen lassen – sicher ohne echte Partnerschaft. Mein vorheriger Partner hat es nicht gebracht, jetzt suche ich Lust. In Pornos habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Welcher potente Kavalier findet mich interessant und braucht mehr Sex? Mein Sexleben geht mir auf den Sack, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Manche erotische Boys bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine absolut tabulose Krankenschwester, die einen echten Kerl haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Segeln, Astrologie, Blumenstecken
Musik:  Oper, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Dirty Dancing
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Oktoberfest Bier, Margarita
 
Auch interessant: Single NRW oder Sexdate Düsseldorf
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: