Skip to main content

Feuchte Hebamme Edda (Dresden)

Seitensprung Wiener Neustadt
 
Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Mein Liebesleben war echt sexlos, ab sofort werde ich mutiger! Mein letzter Bettgenosse ist Vergangenheit, danach brauche ich was anderes. Immer mehr gesunde Lieblinge versagen im Bett – machst Du da einen Unterschied? Schon ein paar Jahre bin ich ohne Kerl, ich kann daher nun so schnell es geht halbangezogen vögeln – aber ohne echte Partnerschaft. Ich war schon immer eine trainierte Verkäuferin, die geil küssen möchte. Welcher vegane Liebling hat Tagesfreizeit und sucht ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Nähen
Musik:  Oper, Black Sabbath, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Die Reifeprüfung
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Sexanzeigen Kärnten, Sexdate Dresden oder Anal Cams


Ähnliche Beiträge


Mehr: