Skip to main content

Ein Kerl, der Mollige Girls heiß findet, ist hier goldrichtig

Sexgeile
 
Mein getrennter Kumpel war nicht ehrlich zu mir, von nun an will ich Leidenschaft. Welcher selbstbewusste Sportler ist verfügbar und braucht Sextreffen? Ich war schon immer eine intimrasierte Augenoptikerin, die seine Hände spüren möchte. Manche angenehme Lover müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt auch mal gehabt haben möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Befriedigung, ich könnte deshalb am besten heute noch gern stöhnen – jedenfalls ohne unnötige Schüchternheit. Das Leben macht so keinen Sinn, heute kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, was verbindliches, Öffentlichkeit
Hobbys:  Fechten, Museum, Häkeln
Musik:  Oper, Grateful Dead, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gänsebraten, Nudelauflauf, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Hobbyhuren Aschaffenburg, Behaarte junge Frau oder AO München

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: