Skip to main content

Eitle Hobbynutte Diana (Hofheim)

Erotik Berlin
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich will daher nun heute noch nur es miteinander treiben – aber ohne echte Beziehung. Mein letzter Freund fand mich nicht mehr anziehend, von nun an möchte ich guten Sex. In Bildbänden habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Welcher bewegliche Bettgenosse ist interessiert und will spontanen Sex? Die Ehe ist voll langweilig, jetzt will ich experimentieren! Manche dreiste Womanizer sind untreu – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine sportliche Taucherin, die kein langes Vorspiel haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Snowboard, Museum, Häkeln
Musik:  Country, Radiohead, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Nachtisch
Trinke gerne:  Sinalco, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Hobbyhuren Datteln oder Versaute MILF
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: