Skip to main content

Einfache Buchhändlerin Ulrike (Mistelbach)

Suche Frau
 
Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann daher jetzt so schnell es geht nur mal fummeln – dann aber ohne Rumeiern. Mein Leben muss sich ändern, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher gut trainierte Fickfreund hat Zeit und will lustvollen Sex? Mein ausgezogener Kumpel hatte keine Lust mehr, jetzt will ich Leidenschaft. Immer mehr gut gestellte Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – kannst Du es besser? Ich bin vor Allem eine ehrliche Singlefrau, die einen Dreier erleben will. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Blind Date, F+, in der Küche
Hobbys:  Surfen, Schauspielen, Puzzeln
Musik:  Blues, Grateful Dead, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Putenschnitzel, Kartoffelpuffer, Vanilleeis
Trinke gerne:  Spezi, Sauvignon Blanc, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht Sex, Sextreffen Singen oder Sex Chat Live


Ähnliche Beiträge


Mehr: