Skip to main content

Schwanzgeile Mechatronikerin Smilla (Wolfsburg)

Sexanzeigen Leipzig
 

 
Ich bin weiterhin eine echte Singlebitch, die den reinen Sex erleben will. Bereits ewig bin ich ohne Lover, ich müsste daher morgen halbangezogen sexeln – aber ohne sich zu binden. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein ausgezogener Spielgefährte wurde beim Sex aggressiv, jetzt suche ich Erotik. Manche langhaarige Typen sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Die Ehe ist leidenschaftslos, jetzt kommt Leben in die Bude! Welcher frisierte Bursche findet was an mir und braucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Toys
Hobbys:  Badminton, Akkordeon, Dekorieren
Musik:  Klassik, AC/DC, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Filetsteak, Rotkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  stilles Wasser, Rosewein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Dating Girls oder Kleinanzeigen Braunschweig
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: