Skip to main content

Ein Mitglied, das Nackte Titten braucht, kommt in die Community

Sexanzeigen Rosenheim
 
Mein bisheriger Sexfreund ist Vergangenheit, danach suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher gebildete Ehemann ist solo und möchte ein Sex Abenteuer? Ich bin weiterhin eine wollüstige Ergotherapeutin, die gigantischen Sex haben möchte. Manche gut angezogene Bettgenossen sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bin viel zu lange ohne Sexpartner, ich kann nun ab sofort gern die Sau rauslassen – aber ohne neue Partnerschaft. Mein Sexleben ist voll langweilig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Blümchen
Hobbys:  Motorrad, Freizeitparks, Töpfern
Musik:  Jazz, Creedence Clearwater Revival, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Rouladen, Rosenkohl, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Altbier, Jack Daniels
 
Auch interessant: ONS App, Ich suche eine Frau oder Ältere Frau

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: