Skip to main content

Diskrete Hotelfachfrau Isabelle (Neukirchen-Vluyn)

Private Sextreffen Köln
 

 
Ich war schon immer eine normale Buchhändlerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Schon seit längerem bin ich jetzt allein, ich möchte daher wieder mal fummeln – auf jeden Fall ohne was Festes. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal gehabt haben möchte. Mein vorheriger Gefährte macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich sinnlichen Sex. Manche gut küssende Machos sind nur am zocken – bist Du da anders? Meine Vergangenheit war bisher eintönig, jetzt kauf ich mir Dessous! Welcher muskulöse Partner hat Zeit und sucht ein Privatdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, was regelmäßiges, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Shoppen, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beastie Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schweppes, Lagerbier, Asti Spumante
 
Auch interessant: Sex Eisleben oder Sie sucht Sex Berlin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: