Skip to main content

Ein Mann, der XXX reife Lady sucht, ist hier goldrichtig

Sex Gummersbach
 
Mein bisheriger Sexpartner trickste mich aus, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher galante Liebhaber hat Interesse an mir und braucht Abenteuer? Ich bin vor Allem eine immer gut gelaunte Hörakustikerin, die stundenlang knutschen möchte. Viele männliche Begleiter sind pervers – bist Du da anders? Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben möchte. Seit längerem bin ich bereits ohne Mann, ich möchte jetzt aber auch tagsüber diskret pimpern – dann bitte ohne echte Freundschaft. Meine Ehe macht so keinen Sinn, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Eiskunstlauf, Klavierspielen, Origami
Musik:  Jazz, Cream, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Beeren-Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Müller-Thurgau, Champus
 
Auch interessant: Heiße Oma, Geiler Körper oder Frau ab 50

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: