Skip to main content

Sexbesessene Traumfrau Natalie (Mettmann)

Taschengeld Frauen
 

 
Immer mehr bärtige Machos finden mich nicht sexy – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine völlig normale Bankkauffrau, die laut sein möchte. Welcher aktive Kerl steht auf mich und sucht ein Blind Date? Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Bereits ewig bin ich jetzt Single, ich möchte jetzt aber wieder mal so wie früher stöhnen – jedenfalls ohne wahre Gefühle. Das Leben war ohne Sex, jetzt lasse ich die Sau raus! Mein ausgezogener Schatz ist mir zu langweilig, danach möchte ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Essen gehen vorher, im stehen
Hobbys:  Rollschuhe, Konzerte, Blumenstecken
Musik:  Metal, Beatles, Madonna
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Cheeseburger, Blumenkohl, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Orangensaft, Sauvignon Blanc, Geldermann
 
Auch interessant: Sex privat Leipzig oder Blonde Granny
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: