Skip to main content

Ein charmanter Junggeselle hat Erfolg bei den Schnitten

Private Dates
 
Mein ausgezogener Liebhaber ist fremdgegangen, von nun an möchte ich mehr Sex. Welcher dominante Sexfreund findet mich erregend und braucht ein Blinddate? Ich bin vor Allem eine besondere Kneipen-Bedienung, die was im Bett erleben möchte. Manche gut gestellte Freunde sind mir zu langweilig – machst Du da einen Unterschied? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich muss nun heute noch tabulos pimpern – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein Leben ist ohne Sex, heute werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Küssen
Hobbys:  Badminton, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Disco, Public Enemy, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Bratwürste, Pommes, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola, Bier, Champagner
 
Auch interessant: Riesen Möpse, Partnerin finden oder Deutsche Ladies

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: