Skip to main content

Allein gelassene Ärztin Lisa (Neulengbach)

Sie sucht Affäre
 
Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte nun endlich wieder hormongesteuert stöhnen – aber ohne echte Partnerschaft. Meine Ehe macht so keinen Sinn, ab sofort will ich experimentieren! Welcher selbstsichere Sexpartner hat Tagesfreizeit und braucht ein Sextreffen? Mein langjähriger Liebling fand mich nicht sexy, jetzt möchte ich Lust. Immer mehr initiative Boys versagen im Bett – bist Du der Gegenbeweis? Ich nenne mich eine respektvolle Kneipen-Bedienung, die Sinnlichkeit erleben will. Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Tauchen, Violine, Blumenstecken
Musik:  Swing, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Date Girls, Sex Kontakte in meiner Nähe oder Sextalk


Ähnliche Beiträge


Mehr: