Skip to main content

Echte Triathletin Elli (Suhl)

Mollige Weiber
 

 
Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund schon morgen hemmungslos pimpern – für mich ohne sich neu zu verlieben. Mein langjähriger Kerl ist Vergangenheit, danach suche ich sinnliche Lust. Auf Pornoseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Welcher abgesicherte Liebling findet was an mir und will ein Erotiktreffen? Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt lasse ich die Sau raus! Manche maskuline Partner versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine intim rasierte Medien-Designerin, die den reinen Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Tischtennis, Sauna, Lesen
Musik:  Reggae, The Yardbirds, Madonna
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Rumkugeln
Trinke gerne:  Orangensaft, Riesling, Freixenet
 
Auch interessant: MILF Mannheim oder BBW Girls
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: