Skip to main content

Derjenige, der Sexgeile Omas will, möchte höchstwahrscheinlch keine feste Partnerschaft

Lady Sex
 
Mein letzter Freund hatte eine Affäre, aktuell will ich echte Lust. Welcher anerkannte Freund findet mich sexy und will erotischen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine sexwillige Lehrerin, die die Sau rauslassen will. Manche frisierte Spielgefährten wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – bist Du nicht so? Auf Fotos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun auch testen will. Mein Ehemann ist schon lange nicht mehr da, ich will daher nun morgen bereits frivol knallen – aber bitte ohne unnötige Schüchternheit. Die Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blinddate, F plus, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Airbrush, Origami
Musik:  Country, Guns n’ Roses, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Fleisch, Pommes, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Mollige reife Lady, Ohne BH oder Sextreffen Hürth

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: